Neffe hat Influenza

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sessy 04.02.11 - 21:26 Uhr

bin total fertig,mein Neffe liegt im Krankenhaus weil er die Influenza hat....er war vor 3 Tagen schon beim Doc und da hies es er hat ne Bronchitis ,heute ist er mit 41 fieber zusammen gebrochen er ist doch gerade erst 1 1/2 Jahre jung.#schock

Gott schütze den kleinen wurm und mach ihn wieder gesund.

sorry musste das mal loswerden,mache mir totale sorgen:-(

Lg sessy

Beitrag von maschm2579 05.02.11 - 09:43 Uhr

Oh je das ist schrecklich... meine Maus hat auch Influenza Typ A und liegt hier neben mir auf dem Sofa.

Ganz schrecklich die kinder so leiden zu sehen und man betet das es schnell aufhört. vor allem nachts wenn der üble Reizuhusten noch schlimmer ist würde man am liebsten das Kind packen und ins KH fahren.

Gute Besserung für Deinen neffen.

lg Maren

Beitrag von sessy 05.02.11 - 20:52 Uhr

danke...dito

er hat jetzt auch noch eine Lungenentzündung bekommen ,bekommt Sauerstoff und Infusionen.

Hoffe das es ihm bald wieder besser geht.