Schlupfsack oder wie heißt das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amyloona 04.02.11 - 21:27 Uhr

Hey Mädels,

habe zur Geburt meines Kleinen 2 Anzüge bekommen, die einem Schlafsack ähnlich sind, aber für den Einsatz in der Autoschale optimal waren, da diese so Löcher im Schritt hatten. Dort konnte bequem der Gurt durchgezogen werden.
Leider sind die Säcke jetzt zu klein geworden. Möchte sowas gerne wieder haben. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas finde oder wie die heißen?

Danke euch.
Schönen Abend noch.

Beitrag von hardcorezicke 04.02.11 - 21:31 Uhr

huhu

schau mal hier

http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=A7E1AA7F&force_sid=437805103c514c72e509fad02193617d&lang=0&cl=search&searchparam=schlupf

für leonie hatte ich ihn die ersten paar wochen auch..

Beitrag von schnattrinchn 05.02.11 - 07:15 Uhr

Hi!

So etwas in der Art habe ich neulich im Angebot bei Real (Marke:my little bear?) gesehen.
Ob die noch im Angebot sind kann ich nicht sagen, aber vielleicht schaust du mal rein wenn du das in deiner Nähe hast.

LG,Schnatti mit Emma#winke