Was muss ich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 04.02.11 - 21:28 Uhr

Guten Abend meine Damen :-)

Da mein Mann und Ich ja wieder "Üben" wollte ich mal fragen ob ich jetzt schon irgendwelche Medis nehmen könnte /muss ?? Zb.Folsäure,Jod usw ??


Wäre Dankbar über jeden kleinen Tipp ;-)


Lg Nicci

Beitrag von sternly2010 04.02.11 - 21:31 Uhr

muss auf jeden fall folsäure:-D

Beitrag von pierci 04.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo,
Folsäure, Jod u.ä. sind keine Medis, sondern Nahrungsergänzungsmittel- die können nie schaden, sofern du nicht alles mögliche quer Beet nimmst...

Beitrag von saskia33 04.02.11 - 21:36 Uhr

Folio Forte

Beitrag von nycy27 04.02.11 - 21:45 Uhr

Ok dann werd ich wohl mal am Montag Folsäure besorgen :-)


Danke euch !!!!!!!

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 21:48 Uhr

Bei gesunder Ernährung gar nichts....Ich nehme so ein Kombipaket (Doppelherz Frauen Mineralien), da ist auch noch Eisen und Vitamin C mit drinnen.
Die meisten nehmen Folio.