Wieder mal reine Übung *Silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 04.02.11 - 21:44 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Muss mal hier mein frust los werden... :-(... Hatte heute den ganzen Tag über verteilt ein ziehen im Unterleib + Rückenschmerzen und teilweise auch ziemlich stark vor ca 20 min wieder bin dann in die wanne gehüpft um zu schauen ob es stärker wird oder nicht und was war alles weg na super :-( da dachte ich es geht endlich los und mal wieder nur halbe sachen...
Ich hoffe das es bald los geht langsam wird es nämlich ganz schön anstrengend und schließlich möchte ich meine maus auch endlich knuddeln...
sorry für das #bla#bla

Liebe Grüße und einen schönen abend euch noch
Jessica + #baby girl (et-3)

Beitrag von femalix 04.02.11 - 21:53 Uhr

Hi,

wenn es Dich tröstet: drin geblieben ist noch keines!

Kann Dich aber gut verstehen....

Du mußt ihr den Mietvertrag kündigen. Mach ihr klar, daß sie in 3 Tagen ausziehen MUSS! :-p

Alles Liebe

femalix

Beitrag von jessica.o1989 04.02.11 - 22:12 Uhr

Stimmt ich werd das schreiben gleich aufsetzten hehe :-)