Bauch zu klein ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 04.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 21. ssw und mein Bauch ist noch nicht so groß. Es ist meine erste ss. War vor einer Woche beim Arzt und da war alles in ordnung mit meinem Baby. Ich mache mir irgendwie sorgen spüren tue ich mein baby auch nur selten und das ganz leicht .

lg
tusari

Beitrag von pegsi 04.02.11 - 21:46 Uhr

Keine Bange. Wenn Du nicht kiloweise Schokolade in Dich reinstopfst, dann brauchst Du auch keinen riesigen Bauch haben. Der wächst bei den meisten Schwangeren vom vielen Essen so schnell, nicht vom Baby. ;-)

Wenn Dein Zwerg fit ist, entspann Dich und genieße die beschwerdefreie Zeit! :-)

Beitrag von michback 04.02.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

das hat gar nichts zu sagen.

Bei meiner Schwägerin hat man bis zum Schluß nicht gesehen, dass sie schwanger ist. Ich weiß bis heute nicht wo meine Nichte gesessen hat.

Das Kind war bei der Geburt normal groß und schwer.

Mach dir keine Sorgen!

LG
Michaela

Beitrag von bianca87hl 04.02.11 - 21:51 Uhr

hey

schau bei mir mal in der vk ich hab auch nicht den mega bauch und bin nun schon in der 27+2 ssw

glg

Beitrag von tusari85 04.02.11 - 21:54 Uhr

Danke für die Antworten ;) da fühlt man sich doch schon gleich besser.

Gut das ich mich hier angemeldet habe.

#danke

lg
tusari