Neu hier... Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir2010 04.02.11 - 21:49 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute überglücklich und noch sehr überwältigt, habe heute nach 10 Monaten üben endlich einen positiven Test in der Hand gehalten.

Meine Frage an Euch:

Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig, heißt ich kann nicht genau sagen wann ich den ES hatte. Habe heute allerdings mit dem nachmittags Urin ein fettes positives Ergebnis erhalten. Das heißt doch, dass ich auf jeden Fall über NMT bin oder????

#bla sorry ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt #huepf

Danke Euch schon mal...#blume

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 21:50 Uhr

wenn der test poitiv ist dann heist bestimmt ja ^^

dann wünsch ich schon mal glückwunsch zur ss

Beitrag von sweetlady0020 04.02.11 - 21:55 Uhr



Nee nicht wirklich. Ich habe vor NMT positiv getestet und daran hat sich auch nix mehr geändert gehabt.

Du weisst also nicht wann Du Deine letzte Regel hattest und in welcher Woche Du sein könntest?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 37+6 inside

Beitrag von wir2010 04.02.11 - 22:00 Uhr

Hi,

doch klar weiß ich wann meine letzte Regel war. am 03.01.
Aber der ES war in den letzten 10 Monaten mal an Tag 17, mal an Tag 24 und mal an Tag 21?!?!?

Heute bin ich Tag 33...war halt der Nachmittagsurin mit dem man vor NMT ja oft kein richtiges Ergebnis erziehlen soll???
Da der Test halt fett positiv war, gehe ich davon aus über NMT zu sein und meinen ES wahrscheinlich am Tag 16/17 diesmal gehabt zu haben.....

Ach ihc weiß auch nicht...bin so aufgeregt :-D

Beitrag von gluecksfisch 05.02.11 - 14:26 Uhr

Na das sieht doch echt super aus, hatte auch eine wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus, und sogar schon 2 tage vor Fälligkeit einen positiven Test, wusste genauen EIsprungszeitraum, hatte da direkt einen US!
Hört sich aber gut an! Würde zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen !!!