news

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von reh84 04.02.11 - 21:50 Uhr

So werde jetzt mal Kinderwunsch etwas lockerer Angehen, wir haben uns Verlobt und werden jetzt erst mal im September Heiraten, vielleicht kommt unser Wunschkind dann irgendwann von alleine wenn mein Kopf etwas abgeschaltet hat ...........

Wünsch Euch allen ein schönes WE#winke
LG

Beitrag von junges-forscherteam 05.02.11 - 08:58 Uhr

Glückwunsch zur Verlobung.

Wir wollen auch im September heiraten!! #huepf

Wenn man eine Hochzeit plant hat man zumindest Ablenkung!! =) Dann klappt es vielleicht auch von alleine, solange das Brautkleid auch noch passt!! #schwitz