Ich hätte so gerne einen Eisprung... Verdammte Ungeduld! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 04.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo #winke,

im Grunde genommen steht es ja schon oben. Ich hätte so gerne einen Eisprung. Oder zumindest einen Hinweis darauf, wo in meinem Zyklus ich momentan so stehe, denn wir wären so gerne ganz schnell wieder schwanger.

Unser Söhnchen ist jetzt vier Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für den Lütten. #baby Nur stille ich noch voll und das letzte Mal meine Tage hatte ich im Dez. 2009. Auch die LH-Tests, die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe waren nicht hilfreich. Jedes einzelne Teststäbchen (mit Ausnahme der Kontrollinie) blütenweiß. Nicht ein Hauch von einer zweiten Linie. Einfach NICHTS. :-( ZS ist auch immerzu dicklich weiß und klebrig, aber nie spinnbar.

Also, wenn Ihr einen brauchbaren Tipp habt, immer her damit. :-)

Danke schonmal vorab.

S.

P.S.: Verdammte Ungeduld!

Beitrag von saskia33 04.02.11 - 21:52 Uhr

Ich denke so lange du noch voll stillst wird es noch etwas dauern bis du einen ES evtl.haben wirst!;-)
Dein Sohn ist ja gerade erst 4 Monate alt,vieleicht braucht dein Körper einfach noch bis er sich wieder umgestellt hat!

lg

Beitrag von solina77 04.02.11 - 22:00 Uhr

Hi Saskia,
vermutlich hast Du recht, aber das Herz sagt was anders als der Verstand. Ich bin doch sooo ungeduldig. ;-)
VG
S.

Beitrag von pikapu2102-1983 04.02.11 - 21:52 Uhr

Warst du schon beim FA um deinen Zyklus zu regulieren? Hab dafür Agnucaston bekommen!

Lg

Beitrag von solina77 04.02.11 - 21:58 Uhr

Hey,
nein, nächster Termin ist in 2 Monaten. Ich denke, solange ich stille würde meine FA da auch nichts machen. Ist ja eher normal, dass da noch nichts läuft. Bin nur so ungeduldig und hätte die Mäuse soooo gerne ganz dicht beieinander.
Werd´s aber im Hinterkopf behalten, sie da mal drauf anzusprechen, wenn nötig.
Danke!
Grüße zurück
S.

Beitrag von pikapu2102-1983 04.02.11 - 22:03 Uhr

Ja hab da auch gerade nicht richtig gelesen! Hab nicht gelesen das dein Baby erst vier Monate alt ist! Ja Frau ungeduld, da mußt du doch noch ein bisschen warten!

Beitrag von solina77 04.02.11 - 22:41 Uhr

:-)Du hast ja so recht. Frau Ungeduld (ist nur zu wahr, so könnte ich wohl wirklich gut heißen). #rofl
#winke

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 22:07 Uhr

Hallo!

Unsere Kleinste ist 4 Monate und unser Nachzügler! Drum wollen wir auch gerne noch eines nah beieinander!

Ist jetzt der 1 ÜZ. Aber letzten Monat hatt ich auch schon tollen ES aber mit Verhütung!

Aber ich stille nicht!

LG Pialmar

Beitrag von solina77 04.02.11 - 22:17 Uhr

Hey,
da können wir uns ja zusammentun.
Habt Ihr mit Pille verhütet?
Wünsche Euch gutes Gelingen!
VG
Solina

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 22:28 Uhr

Hallo!

Nein mit Kondom! Und ich hab ein Zyklusblatt geführt um zu schauen wie so mein Zyklus ist, ob evtl. 2. Zyklushälfte zu kurz und so!

Unsere 1. Tochter kam sofort, unsere 2. Tochter im 3. ÜZ (da war die Große 8 Monate) und unsere 3. Tochter war 1x nicht verhütet und schwupp....wars passiert!

Und nun ist sie 1 jahr und 10 Monate nach der 2. und das ist schon weit finde ich, drum soll sie auch noch gleich jemanden zum spielen haben!

LG Pialmar

Beitrag von solina77 04.02.11 - 22:37 Uhr

Klingt gut. Hätte auch am liebsten drei und alle ganz dicht beieinander.
Und dass es bei Euch/bei Anderen klappt, macht ja auch ein bisschen Mut.
Immerhin kam unser Sohn auch umgehend. Im Grunde genommen hatten wir den ersten ÜZ noch gar nicht bewusst gestartet (nur eben die Verhütung weggelassen), da war es schon passiert.
:-)
LG

Beitrag von antje105 06.02.11 - 00:38 Uhr

versuche es mal mit babywunsch-tee. bekommst du unter www.babywunsch-tee.de günstig. hat bei mir geholfen den zyklus wieder einzustellen... viel glück !!!!!!!!!!!

Beitrag von solina77 06.02.11 - 17:45 Uhr

Danke für den Tipp! :-)