Wars das jetzt? Mein 1.ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 04.02.11 - 21:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

Heute ist meine Temp. leider arg gesunken.
Habe zwar gestern schonmal negativ getestet, aber hatte noch Hoffnung.

Den Zyklus kann ich jetzt abhaken oder ?
Was meint ihr ?


LG flake

Beitrag von pikapu2102-1983 04.02.11 - 21:59 Uhr

Sieht leider nicht so gut aus! Drück dir die daumen für den nächsten Zyklus#klee

LG

Beitrag von flake 04.02.11 - 22:02 Uhr

Danke #heul

Dann auf in den nächsten Zyklus

Beitrag von dajana-1981 04.02.11 - 22:05 Uhr

Hallo,
mir geht's genauso, hab auch diesen Monat angefangen ein ZB zuführen,
morgen wird wohl meine Mens kommen!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/560944

aber Du hast noch ein bißchen Zeit, vieleicht steigt sie morgen wieder,
ich drücke Dir die Daumen.

Was mich noch interessiert ist, ob die Tempi bei Schlafmangel, Streß etc. höher oder niedriger ist?

Lieben Gruß

Beitrag von amazone6 05.02.11 - 00:13 Uhr

Kopf wieder hoch, denn die tempi ist verfälscht