Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 04.02.11 - 21:57 Uhr

hi

Ich bin 5 ssw und hatte bis vor der ss einen flachen Bauch. nun sieht man aber bei mir schon das ich schwanger bin. Würdet ihr mal in meiner VK das Bild von meinem Bauch ansehen und sagen was ihr davon haltet. Könnte ich mit Zwillingen oder so schwanger sein??
Ich hab erst nächste Woche meinen Termin beim FA

DAnkes schonmal fürs ansehen

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 21:57 Uhr

isn bläh bauch ;-)
da is dein krümmelchen noch zu klein fürn babybauch :D

Beitrag von lotosblume 04.02.11 - 21:58 Uhr

Du musst die Fotos frei schalten....

Ich tippe aber einfach auf einen Blähbauch!

Beitrag von pegsi 04.02.11 - 21:58 Uhr

Sorry, nur meine Freunde dürfen meine Fotos sehen.

Macht aber nix. In der 5. SSW kann der Bauch nur von Blähungen kommen. :-)

Beitrag von pumagirl2010 04.02.11 - 21:59 Uhr

Können nur freunde sehen und dein profilbild(falls du das meinst) ist zu klein.
Denke aber nicht das es des ss bauch ist weil es noch viel zu früh ist und es kommt eh erst der blähbauch.Und erste ss kommt der bauch eh viel später#winke

Beitrag von anni.k 04.02.11 - 21:59 Uhr

das bild in deiner vk ist sehr undeutlich (wenn du das profilbild meinst)...
aber trotzallem... in der 5.ssw ist es wenn dann ein blähbauch...selbst wenn du zwillinge bekommen solltest, könnten diese noch kein bauchwachstum bewirken ;-)

Beitrag von bjerla 04.02.11 - 22:00 Uhr

Deine bilder sind nicht freigeschaltet.

Ist aber 100%ig ein Blähbauch!!!

LG

Beitrag von cindy1973 04.02.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

sinnvoll wäre es, wenn Du als erstes mal Deine Fotos freigibst;-)

Du bist erst in der 5. SSW, da ist das Baby so groß wie ein Reiskorn!! Wie sollst Du da schon ein Babybauch haben#augen Sorry, aber da mußt Du noch ein bißl Geduld haben;-)

Schöne Grüße
Cindy

Beitrag von zaara88 04.02.11 - 22:07 Uhr

so bilder sind freigeschaltet

Beitrag von pegsi 04.02.11 - 22:08 Uhr

Erkennbar ist trotzdem absolut nichts. :-D

Naja, egal, die Antworten hast Du ja bekommen.

Beitrag von pumagirl2010 04.02.11 - 22:09 Uhr

100% blähbauch oder specki:-p

Beitrag von klara4477 04.02.11 - 22:09 Uhr

Entschuldige, aber ich musste doch grade echt mal richtig schmunzeln...

Selbst mit Drillingen würdest Du jetzt noch keinen Babybauch haben können. Überleg mal wie klein Dein Bauchbesetzer noch ist, das bewegt sich im Millimeterbereich.
Also wenn Du einen Bauch hast dann ist das 100%ig und ausschliesslich ein Blähbauch. Und das wird auch erstmal noch eine ganze Weile einer bleiben ;-), der Babybauch kommt erst viiiel später.

Beitrag von bandita13 04.02.11 - 22:29 Uhr

Hui, jetzt bin ich aber beruhigt und kann dich - vielleicht - auch beruhigen... Es sieht wohl so aus, als würde man bei manchen Frauen einfach schneller was sehen!
Bei mir war es auch so, im Endeffekt konnte ich schon in der 5. Woche nix mehr einziehen am Bauch und man konnte deutlich sehen, dass mein Bauch dicker ist. Das hat mich ziemlich genervt...
Bi mittlerweilen in der 9. Woche und war beim FA - es ist EIN Baby unterwegs und alles ist normal!
Dir alles Gute & einen wunderschönen 1. Besuch beim FA!
LG, Bandita13:-)

Beitrag von gingerbun 04.02.11 - 22:39 Uhr

ei vielleicht bist du ja mit drillingen schwanger???

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 10:15 Uhr

bei mir war es auch nen Blähbauch :-) ab ende 4. gehts dann ab.... es geht schneller als man denkt und der bauchi wird grossssssssssssss :-)