Könnt ihr mir sagen ob ich meinen es jetzt hatte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillian86 04.02.11 - 21:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625830/565321

Danke Anne

Beitrag von pierci 04.02.11 - 22:15 Uhr

Tja schwierig bei den Tempis...könnte evtl. gestern gewesen sein, deine Zykluslänge spricht auch eher dafür- werden aber erst die folg. Tempis zeigen!

Hast du sonst keine Hinweise, sprich, Anzeichen wie Ziepen, auch keine Ovus benutzt?

LG pierci

Beitrag von lillian86 04.02.11 - 22:18 Uhr

Ne habe sonst noch nicht viel gemacht ist der zweite Zyklus nach Ausscharbung wollte eigentlich locker dran gehen.
Das einzige was ich sagen kann ist das ich an zyklustag 10 und 11 MS hatte aber sonst nicht mehr.Schleim auch an diesen tagen am höchsten.

Beitrag von pierci 04.02.11 - 22:26 Uhr

na dann war an diesen Tagen vermutl. der ES bereits im Anmarsch! Bienchen sind super gesetzt, viel Glück!

Beitrag von lillian86 04.02.11 - 22:34 Uhr

Vielen dank dir auch

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 22:16 Uhr

Kann man noch nicht sagen- einfach weiter messen. In ein paar Tagen weißt du evtl. mehr. #klee