Hurra, es geht bald wieder los: GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von betty38 04.02.11 - 21:58 Uhr

...mein Ersatz fürs Dschungelcamp (schäm...)

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/clip/149120-die-top-50-1.2389728/

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 22:14 Uhr

Geil! Danke für den Link!!! :-)

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 22:19 Uhr

Aber interessanter ist ja der hier:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/

#huepf

Muss ich mir gleich mal angucken. :-)

Beitrag von engelchen1989 04.02.11 - 23:34 Uhr

Was haben die mit ihren Ohren angestellt?
Bei 70% der Mädels hätten sie die Haare lieber offen gelassen. Das sieht ja furchtbar aus! Total unvorteilhaft.

Bin gespannt auf die Staffel und auf die Mädchen live. Ist ja dann immer noch was anderes als so ein Foto.

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 23:35 Uhr

Ich muss gestehen, ich hab es mir immernoch nicht angeguckt. Bin gerade auf meinvz hängengeblieben. ^^

Beitrag von sanne4 04.02.11 - 23:10 Uhr

oh weh... mir gefällt keine bis jetzt #gruebel

Beitrag von diva-82 05.02.11 - 11:38 Uhr

sucht die Nen Top-Dumbo-Ohr ??#rofl#rofl

Mein Gott teilweise fliegen die mädels ja schon weg. Total die Flattermänner#rofl

Beitrag von gitti140471 05.02.11 - 19:56 Uhr

Grottige Sendung#contra

Beitrag von bibabutzefrau 05.02.11 - 20:17 Uhr

also ich will jan nicht gehäsig sein und neidisch bin ich gewiss auch nicht-aber habt ihr euch mal durchgeklickt (b ei dem pro 7 Link?)
ich finde die wenigsten hübsch...und manche haben ja grandiose Segelohren,ein unregelmässiges Gesicht...
Die meisten gefallen mir nicht.
da seh ich mit meinen knapp 38 echt besser aus,ja ja ich bin heute ein bisschen eingebildet;)