Genekam Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo!

Vorgestern und gestern habe ich mit den Ovus von Genekam getestet. Die waren eigentlich negativ. Weil die 2. Linie schwächer war als die Kontrollinie (Test um 17 Uhr und um 20 Uhr)

Tja und gestern Nachmittag ziehen in den Eierstöcken und Abend stechen am Muttermund und heute morgen minimal getrocknetes Blut im Slip.
Und tempi gestiegen und Ovu heute Abend negativ! Blütenweiß!

Also waren wohl die eigentlich negativen von Genekam gar nicht als negativ sondern positiv zu werten!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/564843

LG Pialmar

Beitrag von melina2010 04.02.11 - 22:05 Uhr

Also meine waren letzen Monat Negativ!
Diesen Monat hatte ich zwei Positive gehabt.

Denke mal das es so ist wie es auf der Verspackung steht!
Vieleicht erscheint er ja noch,oder sie schlagen nicht an!


Lg. Susi

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo!

Das erscheint nicht mehr! Tempi gestiegen und Ovulationsblutung! ES war gestern!

LG pialmar