mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda009 04.02.11 - 21:59 Uhr

hallo líhr lieben

habe eine frage bin jetzt es+6. habe seit es+4 schmierblutung aber nur abends und nicht lange .
ich hatte das bis jetzt noch nie. und weiß auch ich was das sein solle .




Lg linda009

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 04:11 Uhr

Vielleicht sind die Hormone diesen Zyklus durcheinander. Wenn das nochmal auftritt im nächsten Zyklus, dann ab zum Arzt...

Beitrag von linda009 05.02.11 - 10:51 Uhr

#danke für deine antwort. hätte ich auch gemacht wenn es nesten zyklus so ist.

:lg linda