Hilfe!! Immer diese Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nanni_81 04.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauch jetzt wirklich dringend Hilfe. Heute ist ET, ich wehe vor mich hin und wir finden einfach keinen passenden Namen.

Wir haben einen italienischen Nachnamen und meine beiden Großen heißen Leon und Lucas. Jetzt kommt der dritte Junge und uns fällt nix ein.

Es muss kein italienischer Name sein, ein schöner bayrischer wär auch was. Es muss auch nicht mit L sein, wir nehmen alles was gut ist ;-)

Wir hängen grad bei Quirin und Lino (so heißt aber der blaue Kerl aus der Linola-Werbung). Gefällt uns aber beides nicht zu 100%.

Bitte helft mir!!! Vielen Dank schonmal für die Antworten!!

LG Nanni

Beitrag von zuckerwatte80 04.02.11 - 22:17 Uhr

was hälst du von linus?

Beitrag von 226stephanie 04.02.11 - 22:21 Uhr

LAURIN find ich total toll#verliebt

Linus
luis
paul
pius
leonard

machs gut, und viel glück bei der suche!!!

Beitrag von jujo79 04.02.11 - 22:37 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit einem von diesen Namen:
Tino
Nino
Nuno
Carlo
Luis
David
Aaron
Timo
Timon
Nico(las)
Lias
Noah
Rafael/Raphael
Samuel
Marco
Matteo
Levin
Jarno/Jano
Lio
Elian
Elias

Was dabei?
Dann mal alles Gute für die hoffentlich bald beginnende Geburt!
Grüße JUJO

Beitrag von serafina.nr.1 05.02.11 - 08:48 Uhr

oder livius....
oder liam...
oder lorenzo....

Beitrag von ballroomy 05.02.11 - 10:23 Uhr

Carl,
Luis
Bela
Nevio/Nelio
Julian
David


Grüße
ballroomy