Bruno Mars bei BBC Radio 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maya2308 04.02.11 - 22:12 Uhr

Huhu!

Vielleicht habt ihr es im Radio gehört, der Bruno Mars war die Tage bei BBC Radio 1 und hat dort unplugged gesungen!

Und unter anderem hat er da von Katy Perry das "Carlifornia Gurls" gesungen und das war soooooo schön!

Hat hier einer ne Ahnung, wo man die restlichen Lieder hören kann, ob es davon ne CD gibt wo er das sing (wohl eher nicht) oder ob man das irgendwo im Netz runterziehen kann!

Schwärm!!!!!!#verliebt

Beitrag von katerella 04.02.11 - 22:35 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=tkuoRGig4Cs&playnext=1&list=PLE7671091FBF83A8D

das ist ne studio version aus den mophonics studios NY.

http://www.brunomars.de/news/2011-01-21/bruno-mars-unplugged-auf-bbc-radio-1

und die californischen mädels...