meine interessen und er interessiert sich nicht....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von heute so 04.02.11 - 22:18 Uhr

hallo,
ich bin seit zwei jahren mit meinem partner zusammen, wir wohnen getrennt, weil jeder mit seinen kindern im haus wohnt.....

ich mache seit vielen jahren bauchtanz und wir üben grad was ein usw...

naja und ich sagte ihm heute, dass es so schön ist, und ich tanze dir das mal vor usw....

da sagte er: nö, machen kannst du das, aber brauchst du nicht.....

????? (ich kann es echt gut und hab ne tolle figur).... also, er sagte, so n geklimper braucht er nicht.....

dabei habe ich festgestellt, dass er wohl auf frauen lack- und leder klamotten bei sich selber steht... was er aber nicht weiss, dass ich es weiss...

ich weiss gar nicht, wie ich damit umgehen soll.............

ach menno................................

Beitrag von mellibaby 05.02.11 - 00:26 Uhr

abend

mein lebensgefährte liebt diese kleinen benzinautos, er würd sie mir auch gerne vorführen usw. aber ganz ehrlich....interessiert mich nicht im geringsten :-)

man muss nicht alles mögen, was der partner mag. und was bauchtanz nun mit der vorliebe für lack/leder zu tun, das mag ich grad so gar nicht verstehen. klärst du mich mal auf?

lg melli

Beitrag von spark.oats 05.02.11 - 09:55 Uhr

hallo,

ich interessiere mich auch nicht für alles, was mein mann macht, aber trotzdem hör oder seh ich mir das an, genauso wie er das bei mir macht, weil man interessiert sich ja trotzdem für die person #kratz

sprich ihn doch mal auf sein lack und leder fetisch an?! Was ist denn dabei, wenn man jemanden darauf anspricht, wenn es einem aufffällt?