eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 04.02.11 - 22:19 Uhr

hallo euch lieben...
schaut mal bitte in meine vk... das sieht doch eher nicht nach einem es aus oder?
danke für eure antworten, gruss pica

Beitrag von pierci 04.02.11 - 22:37 Uhr

...lt. Urbia-Definition schon...Tempi ist ja auch höher- muss ja viell. nicht immer gleich ein Raketenaufstieg sein...Würde ich mal beobachten- wenn in folg. Zyklen immer noch so, zeig´s doch mal deinem FA...