Chipsfrisch 'ungarisch'

Hab eine Tüte hier schon seit einer Woche zu Hause.
Eigentlich kein Ladenhüter hier.
Meist ruckizucki weggemampft.

Die schmecken anders!
Die schmecken auf einmal nach Speck oder so.
Hab sie an verschiedenen Tagen, zu veränderten Uhrzeiten gegessen. Eigentlich sollte es NICHT an mir liegen.

Hab ich eine Geschmacksverirrung oder einfach eine blöde Tüte erwischt?

Danke,
SE

1

ich behaupte blöde tüte - habe beid er letzten tüte letzte woche keinen unterschied zu sonst bemerkt.

lg

2

Bist du sicher das es nicht die Chipsfrisch ungarisch "light" sind? Die schmecken etwas anders. Ansonsten hat sich vielleicht ein bissel Speckpulver darin verirrt :-p

3

Das dachte ich mir gestern auch, komisch ne?

Hoffentlich haben die nicht wirklich was geändert.

LG

4

Hey,

am besten schreibst Du mal an chipsfrisch. Wir hatten das mal mit Lorenz Erdnusslocken und haben ein Entschuldigungspaket mit Leckereien bekommen.

Greetz
Blinking#stern

5

Mhh..kenn ich.
Hatte auch eine Tüte davon hier und hab das Gleiche gedacht.
Meine Kids allerdings sagten die sind wie immer.

Einschicken kann ich die nicht mehr,denn die ist ja leer.

6

meine Beiden die sagen Chipsfrisch sind bäää geworden und essen nur noch Pringels, ich mag ja keine Chips, wenn dann Erdnußlocken von Bahlsen.

7

Was steht denn auf der Zutatenliste?

Geschmacksverstärker? Raucharoma? #zitter

8

Hallo schwarzesetwas!

Mein Mann sagt, er habe gestern den gleichen Eindruck gehabt (veränderter Geschmack Richtung "Speck"). Ich probiere hier gerade "einen nach dem anderen" #mampf #schein und finde die unverändert- lecker.

Steht tatsächlich "Raucharoma" auf der Zutatenliste, das war nicht immer drin, oder #gruebel?

Lieben Gruß #stern,

Kathrin