Chipsfrisch 'ungarisch'

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schwarzesetwas 04.02.11 - 22:23 Uhr

Hab eine Tüte hier schon seit einer Woche zu Hause.
Eigentlich kein Ladenhüter hier.
Meist ruckizucki weggemampft.

Die schmecken anders!
Die schmecken auf einmal nach Speck oder so.
Hab sie an verschiedenen Tagen, zu veränderten Uhrzeiten gegessen. Eigentlich sollte es NICHT an mir liegen.

Hab ich eine Geschmacksverirrung oder einfach eine blöde Tüte erwischt?

Danke,
SE

Beitrag von diniii 04.02.11 - 23:11 Uhr

ich behaupte blöde tüte - habe beid er letzten tüte letzte woche keinen unterschied zu sonst bemerkt.

lg

Beitrag von grizu99 05.02.11 - 07:29 Uhr

Bist du sicher das es nicht die Chipsfrisch ungarisch "light" sind? Die schmecken etwas anders. Ansonsten hat sich vielleicht ein bissel Speckpulver darin verirrt :-p

Beitrag von curlysue1 05.02.11 - 10:49 Uhr

Das dachte ich mir gestern auch, komisch ne?

Hoffentlich haben die nicht wirklich was geändert.

LG

Beitrag von blinkingstar 05.02.11 - 12:35 Uhr

Hey,

am besten schreibst Du mal an chipsfrisch. Wir hatten das mal mit Lorenz Erdnusslocken und haben ein Entschuldigungspaket mit Leckereien bekommen.

Greetz
Blinking#stern

Beitrag von schnuppelschaf1 05.02.11 - 14:32 Uhr

Mhh..kenn ich.
Hatte auch eine Tüte davon hier und hab das Gleiche gedacht.
Meine Kids allerdings sagten die sind wie immer.

Einschicken kann ich die nicht mehr,denn die ist ja leer.

Beitrag von harveypet 05.02.11 - 14:37 Uhr

meine Beiden die sagen Chipsfrisch sind bäää geworden und essen nur noch Pringels, ich mag ja keine Chips, wenn dann Erdnußlocken von Bahlsen.

Beitrag von pcp 05.02.11 - 16:07 Uhr

Was steht denn auf der Zutatenliste?

Geschmacksverstärker? Raucharoma? #zitter

Beitrag von kleine1102 05.02.11 - 23:46 Uhr

Hallo schwarzesetwas!

Mein Mann sagt, er habe gestern den gleichen Eindruck gehabt (veränderter Geschmack Richtung "Speck"). Ich probiere hier gerade "einen nach dem anderen" #mampf #schein und finde die unverändert- lecker.

Steht tatsächlich "Raucharoma" auf der Zutatenliste, das war nicht immer drin, oder #gruebel?

Lieben Gruß #stern,

Kathrin