ZB, Tempi, ich versteh hier nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 04.02.11 - 22:25 Uhr

nabend zusammen,

irgendwie verstehe ich die nette beschreibung unterm ZB nicht ganz...

Mögt ihr mal schauen bitte und mir dann sagen ob mein ES nun schon war oder noch kommt.. hatte rosa ZS und das deutet doch eigentlich drauf hin oder nicht...

Liebe grüsse und ein schönes wochenende

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von nazar36 04.02.11 - 22:34 Uhr

also wie ich weiß, zählt rosa oder rötlicher schleim zu der höchstfruchtbarenphase...also ich denke das dein ES im anmarsch ist..!!

Beitrag von neugierig 04.02.11 - 22:40 Uhr

okay..alles klar danke dir <:)