schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 04.02.11 - 22:25 Uhr

schönen abend euch allen,

ich starre schon seit einigen tage auf mein zb. kennt ihr viell ja selbt. ändern kann sich ja eigentlich nichts ;-) aber, jetzt stell ich fest, dass wohl mein nmt am 09.02 ist, oder seh ich da was falsch? dadurch dass der ovu ja nur am zt 17 positiv war...oder bin ich jetzt schon #klatsch????


mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

lg pauli-viki

Beitrag von pierci 04.02.11 - 23:00 Uhr

..ganz ruhig, sieht doch alles gut aus! Zwar zicki zacki aber Tempi hoch und Aufwärtstrend, Bienchen auch bestens...Ob NMT 1 Tg hin oder her...seh´s positiv- nur noch ein paar Tage, dann weißt du Bescheid!