Namen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 04.02.11 - 22:26 Uhr

so nun hab ich endlich einen passenden Namen für den Kleinen oder besser gesagt haben wir nur noch 2 zur Auswahl

einmal

Leandro und einmal

Adriano


nun suchen wir einen passenden 2ten Namen zu den 2en um uns dann zu entscheiden :-)
nicht grade einfach bei den beiden muss ich sagen
aber die 2 stehen fest einer von beiden wird es sein

habt ihr noch Ideen für nen 2ten Namen zu einem der beiden oder vielleicht zu beiden?

Bitte nicht meckern wozu 2ten Namen
Ganz einfach wir haben alle einen 2ten Namen und nun soll der Kleine auch einen bekommen

Danke schon mal


LG

Vinny mit #baby Boy ende 23 SSw#verliebt

Beitrag von mieze77 04.02.11 - 22:30 Uhr

Juchu!

Also mein Favorit ist Leandro weiiiil mein Patenkind, knapp 2 Wochen alt, heißt auch so. ;-)

Bei einem Zweitnamen hab ich jetzt Schwierigkeiten vielleicht fällt mir noch etwas ein. #gruebel

Lg

Mieze77

Beitrag von sweetdreams85 04.02.11 - 22:36 Uhr

hi,

finde Leandro auch schöner.

Aber nen 2.ten namen.... leandro ist schon sooo lang

lg sweet

Beitrag von vincensa 04.02.11 - 22:37 Uhr

:) sagte doch is schwer ;-)
joar hab nen kurzen Nachnamen von nur 4 Buchstaben aber kein deutscher sondern nen Italienischen und von daher darf der Name auch lang sein

Beitrag von bianca87hl 04.02.11 - 22:47 Uhr

wieso nimmst du nicht einfach beide namen also

Leandro Adriano ****

finde ich persönlich auch nicht schlecht

Beitrag von solaika 04.02.11 - 22:40 Uhr

vielleicht

Vincenzo Leandro
Stefano Leandro
Leandro Francesco
Luca Leandro
Leandro Maurizio

Ach da gibt es noch etliche Namen aber ich weiß nicht was Dir/Euch wirklich zusagt ...

Adriano mag ich persönlich nicht so den Namen ;)

Lg

Solaika

Beitrag von solaika 04.02.11 - 22:51 Uhr

oder ...

Nino Leandro
Leandro Gerico

Beitrag von wolke87 04.02.11 - 22:54 Uhr

Hallo Vinny #winke

Vielleicht Noél, oder Joél #kratz

Leandro Noél
Leandro Joél

Adriano Noél
Adriano Joél

Vielleicht etwas dabei?

LG, Britta #klee

Beitrag von vincensa 04.02.11 - 22:58 Uhr

danke ^^ also waren einige dabei aber leider keiner für uns

Vincenzo is super aber ich persönlich heiße Vincensa von daher ;-)
und die andern gibts schon in unserer Fam leider

beide zusammen ?

also Leandro Adriano

finde klingt nicht so dolle

wir überlegen dann noch weiter und hoffen finden einen 2ten Namen dazu :-p

Beitrag von solaika 04.02.11 - 23:01 Uhr

http://www.vorname.com/hitliste_italien.html

ihr werdet schon noch was finden gibt so viele tolle Namen :)

Beitrag von katibibi 04.02.11 - 23:11 Uhr

ach wieso? ..gerade, wenn dir Vincenzo gefällt und du Vincensa heißt, ist das doch sehr schön finde ich, wenn du auch eine namentliche verbindung zu deinem kleinen hast.. zumal es ja "nur" der zweitname ist, der wird eh nicht dauernd mit gerufen, denke ich, falls dir das erst mal komisch vorkommen sollte ;-)

Beitrag von vincensa 04.02.11 - 23:15 Uhr

hm naja mir gefällt die kombi net so alleine schon eher aber da wollen wir keinen Vincenzo


sind hier grad echt am überlegen ist mega schwer bei den Namen nen passenden zu finden


hab grade Leandro Jerome genannt bekommen
oder Jamie Leandro

was haltet ihr davon ?

Beitrag von katibibi 05.02.11 - 19:09 Uhr

beide sehr schön! :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 01:19 Uhr

Ich finde Leandro Joel total schön!! :)
Ich würde momentan einen Jungen glaube ich Gian-Luca nennen und ein mädchen dana :)