Trotz Pille Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 04.02.11 - 22:26 Uhr

Hallo!

Hallo zusammen war schon ewig nicht mehr hier#schein wie ich meine Tochte bekommen habe hatte ich sehr wenig Zeit;-).

Hatte ja fast 2 jahre gebraucht bis ich endlich mal #schwanger war und tja meine süße wird jetzt am 22.02.2011 4 jahre#huepf sie ist mein ein und alles.

Warum ich mich jetzt melde meine kleine ist seid Montag krank:-( und sie meinte ich sollte auch Fiebermessen und tja ich hatte 37,7 bin nich erkältet mir tut nichts weh Blutbefund passt zum glück auch. Da mein Artzt dachte evt das ich ein Herzmuskelendzündung haben könnte da ich vor einigen tagen herzrassen hatte und im Jänner krank war das ich die Erkältung endgangen bin.

Mir ist jetzt eingefallen das ich evt Schwanger sein könnte da die temparatur hoch ist trotz pille#kratz?Voriges Monat hatte ich auch nur ca 3 Tage die Mens.

Was meints ihr sollte nächsten Mittwoch die mens bekommen.

Schönen abend


lg Simone&Leonie die brav schläft

Beitrag von nycy27 04.02.11 - 22:29 Uhr

Eigentlich verhindert die Pill einen Eisprung und deine GMSH wird durch die Pille so stark verdickt das da eigentlich keine Spermien eine Chabce haben da durch zukommen !!! So ist das auf jedenfall bei mir !!!

Beitrag von dark-witch 04.02.11 - 22:34 Uhr

huhu
also mein tropi ist nun 9 jahre alt im mai dann und meine 3 monats spritze ist nun frische 5 jahre....also sag niemals nie und ich hab keine einnahmefehler gemacht! geht bei der spritze eh nicht. wie wäre es denn mal mit nem test? lg

Beitrag von simone21 04.02.11 - 22:40 Uhr

Hallo!


Werde erst nächste Woche einen machen wenn ich bis Donnerstag keinen Mens habe.

danke

lg

Beitrag von dark-witch 04.02.11 - 22:46 Uhr

die mens hatte ich trotzdem. ist auch kalr, da das dann eine entzugsblutung war. ich hab erst in der 16 ssw erfahren das ich ss bin und ab da auch keine pille mehr genommen und demnach keine blutung mehr gehabt. ;-)

Beitrag von amazone6 04.02.11 - 23:57 Uhr

ich dachte su hattest die 3 monatsspritze, habe ich da was falsch verstanden?#kratz

Beitrag von dark-witch 05.02.11 - 00:32 Uhr

ich habe ein tropi = trotz pille kind
und eine 3 monats spritze... aber insgesammt 4 kinder um genau zu sein;-)