welche sportgeräte habt ihr zu hause?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von balea13 04.02.11 - 22:33 Uhr

mit dem ihr sport macht?

stepper?
laufband?
crosstrainer?

macht ihr dann abends vorm tv sport?

danke und lg steffie

Beitrag von carrie23 05.02.11 - 09:49 Uhr

Crosstrainer, Swingstepper, Pilatesring, Pilatesstick, Hantel, Springschnur.
Ja bis Dezember habe ich noch viel daheim vorm TV gemacht aber seit Mitte Dezember gehe ich ins Fitnessstudio 3x2Stunden in der Woche.
Macht einfach mehr Spaß weil man dort nicht alleine trainiert und weil man so eine große Auswahl an Geräten hat.

Beitrag von smokinaces 05.02.11 - 09:57 Uhr

also zu hause habe ich persönlich 1x multibank mit hantelablage, 1x SZ-Stange, diverse Gewichte und diverse Kurzhanteln, 1x Expander und 2x Laufschuhe.

ich mache damit in der Regel nur morgens Sport, ca. 30 minuten, und dann nach der Arbeit bin ich 6x pro Woche noch im Fitnessstudio

Beitrag von pcp 05.02.11 - 11:42 Uhr

Ich hab ein Ergometer daß ich schon regelmäßig benütze.

Dann noch einen Kurzhantelsatz, Theraband, Airex-Matte;
Der Swing-Stick war eigentlich ne Fehlinvestition. ;-)

Ich trainiere jeweils 1x wöchentlich in einem Elektromyostimulations-Studio und in einem herkömmlichen Studio. Seit einer Woche bin ich wieder am Laufen. Juhu, der Frühling kommt! #huepf

Abends vorm Fernseher? Manchmal Gleichgewichtstraining auf der Airex-Matte, aber meistens bin ich da wirklich erledigt. Mache eher morgens bzw. tagsüber Sport.

lg

Beitrag von schnuggi2009 06.02.11 - 09:06 Uhr

Ich hab mir ein Rudergerät gekauft ... das trainiert ALLE Muskelgruppen und ich für mich besser wie Stepper und Co. ... da ich Knieprobleme habe.

Beitrag von cat_t 07.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo Steffie #blume

ein Springseil
ein Theraband
einen HullaHoop-Reifen

Alles benutze ich nicht zuhause. Richtiger Sport und Wohnzimmer passen für mich irgendwie nicht zusammen...;-)

#liebdrueck