Sitzsack 800 L Schokobraun super erhalten !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von janny96 04.02.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

wir sind umgezogen und unser im August 09 gekaufter Sitzsack gefällt uns in unserer neuen Wohnung nicht mehr. Er hat keine Gebrauchsspuren und wurde in der Zeit kaum genutzt.

Er ist Schokobraun und 800 L groß. Leider hab ich nur ein Foto , wo mein Sohn mit ´drauf sitzt, was schon etwas älter ist da er in der alten Wohnung noch steht. Achja man kann den Bezug abnehmen und waschen.

Abzuholen ist er in der Nähe von Hannover.

http://img811.imageshack.us/img811/9233/img1700fy.jpg

Würde mich freuen, wenn er unter kommt.


LG Janny

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 22:52 Uhr

boaahhh,der sieht aber echt sau bequem aus #schein
nur leider ist er nicht in meiner Nähe...
LG Jasmin

Beitrag von janny96 04.02.11 - 23:01 Uhr

Verschicken wird bestimmt zu teuer :-(

ja der is suuuuuuuuuuuuuuuuper bequem...#verliebt

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 23:10 Uhr

ja verschicken geht wohl nicht,eigentlich schon schade....
aber da findet sich bestimmt jemand der sich da gerne reinkuschelt #verliebt
ich such ja noch einen kleinen für meine Maus...denn meine Cousine hat nen Sitzsack in den kuschelt sie sich immer so dolle rein;-)

Beitrag von katzenmudda83 05.02.11 - 01:13 Uhr

ist er denn schwer
und wie breit ist er denn etwa

Beitrag von 25067400 05.02.11 - 07:24 Uhr

hi !

was heisst nähe hannover ?

lg nadine