L-Thyrox Jod Hexal 50/150 + Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 04.02.11 - 22:38 Uhr

Hallo,



ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Tyrox Jod Hexal 50/150 nehmen.
Ich habe aber eínen Kinderwunsch.
Ist das möglich, dass ich schwanger werde?
Habe meine Pille mit 17 angefangen, und nun mit 22, Ende Sep 10 abgesetzt.



Würde mich über Antworten freuen.



Lg

Beitrag von bunny2204 04.02.11 - 22:41 Uhr

klar kannst du s chwanger werden. Es ist besonder bei Kiwu wichtig, dass der SD - Wert etwa bei 1,0 liegt.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 23:33 Uhr

Hi,

was heißt denn leichte SD-Unterfunktion? Hast du eine Hashimoto?

lg.mamutsch#klee

Beitrag von kesha-baby 05.02.11 - 01:02 Uhr

Huhu

Ich hab am Dienstag nach dem Bt erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und auch das Medikament bekommen, Frau Dr meinte wenn sie die Schilddrüse eingestellt hat sollte das klappen mit SS.
Jedoch hab ich noch eine Herzförmige Gebärmutter und werde bei der nächsten mens eine BS haben #zitter
und danach...... sollte ich ss werden ;-)