23.SSW-Immernoch Ü-EI!Noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 04.02.11 - 22:40 Uhr

Einen schönen Freitag Abend an Euch#winke

bin Ende 23.SSW und habe immernoch kein eindeutiges/sicheres Outing,
Tendenz geht zum Mädchen weil man da laut FA nichts sieht....

Trägt noch jemand von euch eine "Überraschung" unter dem Herzen?:-)

Es hat die Füßchen genau vor der wichtigsten Stelle überkreuzt,bei jedem US:-D
Ich soll mich aber nicht festlegen/darauf verlassen...

Nun war ich heute ein bisschen Babysachen stöbern und muss sagen so langsam gewöhnt man sich daran neutral zu suchen;-)
Da fallen einem erstmal Sachen auf bei denen man sonst gezielt nach der Geschlechterfarbe gesucht hätte...:-)

Jetzt habe ich in 4 Wochen Termin zum 3D US,mit Glück sieht man was,vielleicht möchte es sich aber auch weiterhin verstecken:-p

Wie gehts euch damit?


Beitrag von erdbeerschnittchen 04.02.11 - 22:49 Uhr

Hallo,

wir hatten bis heute ein "Ü-Ei".2 Mal wollte es sein Geschlecht nicht preisgeben.Danach hieß es mehrfach das es ein Mädchen wird(FÄ und Chefärztin in der Klinik in der ich entbinde bestätigten mir dies).Hatte sogar richtig tolle Outing Bilder vom Böhnchen.Vor 4 Wochen dann der "Schock".Meine FÄ sagt mir das es plötzlich doch nach einem Buben aussieht.Jetzt mussten wir wieder 4 lange Wochen in Ungewissheit verbringen.Heute dann endlich die Erlösung:

Es wird wieder ein Prinzchen :-p

Ist zwar schon der 3. Bube,aber wir freuen uns trotzdem wie Bolle,und diese Rätselei und Warterei war ganz schön nervig.#schwitz

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 31.SSW#verliebt

Beitrag von little-family 04.02.11 - 23:02 Uhr

Oh das ist aber auch eine Überraschung;-)
Ich werd dem Kleinen einfach lieb zureden,das es sich ruhig zeigen darf...
Hab ja nie ein Beweisbild bekommen,weder für das eine noch für das andere,
hab also wirklich nur eine Tendenz bekommen...

Beitrag von little-family 04.02.11 - 23:03 Uhr

ich bins nochmal:-D
hast du wirklich outingbilder bekommen?also dein kleiner mann wurde wirklich als mädchen geoutet und dann war da plötzlich was zwischen den beinchen?;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 04.02.11 - 23:08 Uhr

So ist es!:-p

Beitrag von irinamajid 05.02.11 - 01:00 Uhr

genau so is es bei mir

Beitrag von anke-s 05.02.11 - 10:31 Uhr

Hi little-family,

wir haben zwar am Donnerstag ein Outing bekommen und sind echt froh darüber aber wir haben eh von vorne rein gesagt, dass wir nur neutrale klamotten usw kaufen.
Mein Mann und ich können uns mit diesem Boom von Baby-Rosa und Baby-Blau nicht so recht anfreunden und haben uns daher dazu entschieden, alles schön neutral zu halten. Und es gibt wirklich soooooo süße Sachen. Sollte man kaum glauben.

Ich wünsche dir und den restlichen, dass sich eure Ü-Eier bald enttarnen lassen !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anke