Viren für Euch - und *mutmach*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldbeutel 04.02.11 - 22:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim FA, und ich habe heute meinen MuPa erhalten. Deshalb möchte ich Euch ein herzliches Dankeschön dalassen an alle, die meine Fragen geduldig beantworteten oder mir Mut machten, als ich ratlos war.

Und vielleicht macht es einigen unter Euch ja auch Mut - hört nicht allzu sehr auf das, was die Ärzte erzählen. Ich für meinen Teil hab angeblich "ganz schlimm PCO" und "ohne KiWu-Behandlung wird das bei Ihnen nie was". Persona zeigte mir auch keinen ES in dem Zyklus (weshalb der Monat rot blieb), und Bienchen haben wir auch nur eines gesetzt - weil sowohl mein Liebster als auch ich recht matt und kurz darauf handfest krank waren.

Daß es trotzdem klappen kann, erleben wir gerade.
Hier noch mein Katastrophen-Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/556639

Liebe Grüße - und hier die Viren:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von pierci 04.02.11 - 22:48 Uhr

na das nenne ich mal ein Mut-mach-Posting, vielen Dank! Dein ZB ist wirklich ganz schön wild...
Und dir ganz herzl. Glückwunsch und alles Gute!!!

LG pierci #winke

Beitrag von xtinakugel 04.02.11 - 22:54 Uhr

Wünsche dir von Herzen alles Gute und eine möglichst sorgenfreie Kugelzeit... Viel Glück

#winke

Beitrag von solina77 04.02.11 - 23:01 Uhr

... und alles Gute!
S.

Beitrag von jones83 04.02.11 - 23:04 Uhr

#mampf #mampf #mampf Herzlichen Glückwunsch und das mit nur einem Kampfbienchen #mampf #mapf #mampf

Beitrag von skorpion1978 04.02.11 - 23:30 Uhr

o mein gott das macht ja mut :-)

wünschen euch schöne kugelzeit geniesst es #verliebt

Beitrag von schatz094 04.02.11 - 23:58 Uhr

hey alles alles gute für euch ;-) freut mich für dich sehr.
wie weit bist denn????

Beitrag von geldbeutel 05.02.11 - 09:51 Uhr

Ich bin Montag dann schon in der 9. Woche :-D
Aber - GLAUBEN kann ich es noch immer nicht....