Dschungelcamp-Fans - Jetzt auf Sat1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 22:45 Uhr

Hi!

Macht mal Sat1 an. Hat gerade angefangen. :-) :-) Sehr lustig!

Die Oli Pocher Show mit dem Dschungelcamp.

Schönen Abend noch!

Beitrag von jolin80 04.02.11 - 23:08 Uhr

Ich kann den Kerl nicht leiden !

Dir trotzdem viel Vergnügen ;-)

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 23:09 Uhr

Ich habe nach 10 Minuten ausgemacht. Nur die ersten 5 Minuten waren lustig. Meinetwegen kann urbia das Posting hier löschen...

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 05:29 Uhr

Den hätte man gleich mit ins Camp schicken sollen #augen

Beitrag von jumati 05.02.11 - 09:21 Uhr

Der hat genug Kohle.

jumati

Beitrag von hummelbiene87 05.02.11 - 10:45 Uhr

und dann da lassen

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 11:51 Uhr

#pro

Ich glaube dem würde dann endlich mal das dumme Lachen vergehen #rofl #rofl

Beitrag von keikidira 05.02.11 - 11:47 Uhr

Seine Parodie von Jay war einfach genial, auch wenn ich Pocher als Typ nicht leiden kann. "Bullshit! BULLSHIT! Du weißt gar nicht wer hinter mir steht!" #rofl