Hilfe....was wenn baby nicht mehr in die kiwa schale passt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 04.02.11 - 22:53 Uhr

huhu

wir haben einen urban jungle duo da ist dei schale sehr schmal.

meine kleine ist ne kleine riesin, denke allzu lang wirds nicht mehr dauern dann ist s zu klein.

was amcht man denn dann?

hatte überlegt dann nen fusssack und den joggeraufsatz in liegeposition zu bringen, bis sie richtig sitzen kann.

aber ist ein fusssack nicht zu warm, schließlich wird es dann so märz april sein?

was meint ihr dazu

Beitrag von wir3inrom 04.02.11 - 22:55 Uhr

Sobald es warm wird, tauschst du den Fußsack gegen eine Decke aus ;-)

Beitrag von papa2907 05.02.11 - 03:47 Uhr

"Hilfe...was wenn baby nicht mehr in die kiwa schale passt???"

#kratz
#aha

Dann ist die Schale zu klein.
:-p

Matthias



Beitrag von anitram2010 05.02.11 - 12:32 Uhr


Männer... #augen

Grüße! ;-)
Martina

Beitrag von kathimarie 05.02.11 - 13:35 Uhr

#rofl aber das musst Du ihnen lassen, sie denken wirklich ganz simpel und nachvollziehbar *g

Amüsierte Grüße
Steffi (und vom Papa auf der Couch hinter mir gab's den #pro)

Beitrag von magnoona 05.02.11 - 06:46 Uhr

unserer ist mit Lammfellsack auch schon zu groß, bei manchen Fußsäcken kann man ja auch das Unterteil abmachen und dann nur das reinlegen, einfach improvisieren...

Beitrag von neofee 05.02.11 - 19:11 Uhr

Ich hatte das problem auch.
Hab dann einfach eine neue größere gekauft, ich hatte Glück, denn meine war bi abyone von 120 auf 20 euro runter gesetzt.
Er hat nun wirklich massig platz und es passt trozdem in den Wagen rein.
Nimm Kinderwagen und fahr einfach mal in ein Babygeschäft probier aus was passt, wenn es dir dann zu Teuer ist, schau in ebay nach der gleichen Marke (schale).

#winke