Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 04.02.11 - 23:04 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute NMT+4 und habe mich eben endlich getraut einen
Test zu machen...
Nach drei Min hab ichs abgelesen...
1.Linie rot
2.Linie kräftiges rosa...#herzlich

Kanns noch garnicht fassen...Soll ich noch nen zweiten machen????#zitter#zitter#zitter



#verliebt#verliebt#verliebt LG Ninja

Beitrag von anika.w 04.02.11 - 23:06 Uhr

dann sag ich mal leise, Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn du dir nicht sicher bist mach doch einen CB Digi, da stehts dann!:-p

Beitrag von nadine0701 04.02.11 - 23:07 Uhr

Kannst ja morgen früh nochmal testen. Aber wozu. Schwanger ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sieunder 05.02.11 - 00:38 Uhr

Herzlichen Glüüüüüüüüückwunsch Schnegge^^

Freu mich soooo für dich, und das im 1 ÜZ...

Wahhhhhhhnsinn :-)