Thermometer vergessen..... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thalie 04.02.11 - 23:10 Uhr

Muss mich grad nur mal ausk........ :-[

Ich könnt mir in den Ar.... beisen#aerger. Bin heut Nachtmittag (mit Partner) zu meinen Eltern gefahren übers WE bzw. bis Montag mittag und was hab ich vergessen? Genau mein Thermometer. Also bedeutet das das ich die nächsten 3 Tage nicht messen kann und es eine Überraschung wird ob die Mens kommt oder nicht.
Was sagt mein Partner: Ich soll doch einfach mal meine Mutter fragen ob die net eins hätte #schock (messe oral - wäre ja prinzipiell kein Problem; plus kleiner Vermerk das anderes TM genutzt wurde)! Ich glaub so einen Gesichtsausdruck hat er noch nie von mir gesehen, so wie der mich danach angeschaut hat.
Da meine Eltern nix von dem Versuch Babybasteln wissen (ich will unendlich vielen Fragen aus dem Weg gehen, vorallem dann wenn es länger dauert mit dem Schwanger werden, kenn ja meine Mutter).


Okay es reicht und sorry fürs #bla musste das grad einfach los werden.

Beitrag von das.aprilkind 04.02.11 - 23:34 Uhr

och menno!

#gruebel

Beitrag von thalie 04.02.11 - 23:42 Uhr

genau och menno

und so sah mein ZB aus
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678

Beitrag von gobiam 05.02.11 - 03:17 Uhr

Geh doch in eine Apo, wenn einer fragt haste halt was gegen Migräne oder so zu Hause vergessen... dann fehlt dir nur der Test / die Tempi von heute früh...
Gruß

Beitrag von thalie 05.02.11 - 09:43 Uhr

Gute Idee, manchmal steht man eben auf dem Schlauch.
Heut ist ja Samstag, kann mir also ein Thermometer besorgen.
Danke das ich mich ausk.... durfte.

LG