Doofe Frage vielleicht... 2. Mobilteil???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gaia1976 04.02.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

mal eine vielleicht doofe Frage, deren Antwort ich mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ergooglen konnte:

Wenn man ein Telefon mit zwei Mobilteilen hat, schließt man die Basisstation ja am Strom und am Telefonanschluß an, richtig?
Und das zweite Mobilteil, kann man das dann z.B. auf einer anderen Etage einfach an den Strom hängen und dann munter drauflos telefonieren? #kratz

LG
Gaia

Beitrag von biene81 04.02.11 - 23:15 Uhr

Jenau!;-)

LG

Biene

Beitrag von gaia1976 04.02.11 - 23:17 Uhr

Dank Dir für die schnellste und direkteste Antwort der Welt!

biene81 = user des Tages #blume

LG
Gaia, die jetzt so ein Telefon möchte!

Beitrag von biene81 04.02.11 - 23:22 Uhr

Oh Gott #zitter Soviel Lob am spaeten Abend. Da werd ich heut nacht nicht schlafen koennen! ;-)

LG

Biene

Beitrag von gaia1976 04.02.11 - 23:28 Uhr

Soviele seltsame Fragen am späten Abend:

ob Du mir auch noch verraten könntest, wie ein Head-Set funktioniert und ob ich ein universelles nehmen könnte?

LG
Gaia

Beitrag von biene81 04.02.11 - 23:29 Uhr

Oh nee, da habe ich NULL Ahnung. :-( Mist, verliere ich jetzt meinen Titel wieder?

Beitrag von harveypet 05.02.11 - 10:03 Uhr

wir haben ISDN mit 3 Nummern und folgerichtig 3 Mobilteilen in verschiedenen Räumen.