wer kann mir helfen??...dringend!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minimaedels 04.02.11 - 23:35 Uhr

Hey,
kann mir einer sagen ob auch ein anderer Sportaufsatz auf dem Quinny freestyle 3xl comfort paßt?
Es ist doch oft so das andere Baugleich bzw. vom Adapter her Baugleich sind.
Es ist leider sehr schwer nur einen Sportaufsatz für den Quinny Freestyle 3xl comfort zu bekommen, daher meine Frage....

kann ich auch einen von einer anderen Marke? oder von einem anderen Model? (Speedy,Buzz...?) nehmen?

Danke schon mal für eure hilfe...

Gruß
Monika

Beitrag von lucienne91 04.02.11 - 23:43 Uhr

Meines Wissens ist der Quinny Baugleich mit dem Safety 1st ideal sportive ... :-)

Beitrag von minimaedels 04.02.11 - 23:50 Uhr

Hey,
nicht ganz...mit dem alten Freestyle 3xl ja....aber nicht mit dem comfort.
trotzdem danke

Beitrag von lucienne91 04.02.11 - 23:59 Uhr

Ach das "comfort" hab ich total überlesen :-(

Beitrag von lucienne91 05.02.11 - 00:09 Uhr

Hab nochmal geschaut, es gibt eine Firma die heißt "Asahi" , die sollen wohl auch baugleich sein, auch mit dem comfort. Ich würd mal schauen ob du da irgendwie ne Firma entdeckst (vielleicht bei ebay?!) und die mal anschreibst und fragst ob das baugleich ist :-)

Viel Glück weiterhin :-)

Beitrag von minimaedels 05.02.11 - 00:12 Uhr

Hey,
das hört sich gut an..werde es mal probieren.
Danke und gute nacht...