Make-up oder getönte Tagescreme?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susanne1973 04.02.11 - 23:37 Uhr

Hallo,

so langsam bewege ich mich wieder von Mutter zur Frau. Ich gehöre zwar nicht zur Jogginghosenfraktion, aber so langsam will ich wieder etwas schicker aussehen.

Nachdem ich etwas überfordert aus dem Drogeriemarkt wieder raus bin ohne etwas zu kaufen frage ich hier mal nach: Gibt es ein Make-up mit dem man nicht so zugekleistert aussieht? Oder ist eine getönte Tagescreme besser? Sieht man da überhaupt was? Färbt die stark ab?

Hoffentlich verträgt meine Haut überhaupt noch was, nicht dass ich gleich Pickel bekomme.

Ich komme mir gerade vor wie ein Teenager, der sich das erste Mal schminken will #hicks

Danke für Tipps und Ratschläge.

LG Susanne

Beitrag von emilylarissa 04.02.11 - 23:50 Uhr

Hallo!

Also ich kann Dir wärmstens Mineralpuder-Makeup empfehlen. Man sieht nicht angemalt aus und es färbt absolut nicht ab! Hab meines von Andrea Biedermann und bin seit Jahren wirklich zufrieden. Vor allem hält es ewig! Außerdem gibt es für Unreinheiten und Augenringe auch Concealer, da sieht man weder die Pickel noch das "Übermalte" Vor allem ist dieser Puder super-verträglich und verstopft NICHT die Poren! Ich mag nichts anderes mehr nehmen. Dieses Mineral-Maku-up gibt es zwischenzeitlich auch in Drogerien, ich schwöre aber auf "meine" Marke:

http://www.mineral-puder.de/

LG Gabi

Beitrag von bea20 05.02.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur das Make up von Kanebo empfehlen. Ist so ein Puder Make up, kostet zwar um die 30€, aber mir reicht es 3 Mon. und ich schmicke mich täglich! DEckt super ab und man siwht nicht zugekleistert aus, sondern sehr natürlich. Ich liebe es!!! Ich nehme es nun schon seit 13 Jahren.

lg bea

Beitrag von holidaylover 05.02.11 - 22:07 Uhr

ich nehme das make up von mary kay:
http://www.marykay.de/Makeup/Grundierungen/default.aspx

sieht natürlich und nicht künstlich aus und abgefärbt hat es noch nie.
lg
claudia