*würg* silopo..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 04.02.11 - 23:41 Uhr

Bin jetzt ES+2 und mir wird beim Geruch von Chips kotze übel... mit frühen anzeichen kenn ich mich ja aus.. hatte bei meinem sohn nach der ersten ssw migräne und schlafstörungen...

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 23:46 Uhr

hm, was ist denn deine Frage?

Würde dir raten, die Finger on Chips zu lassen. #klee

Beitrag von feuerfuechsin 04.02.11 - 23:53 Uhr

War keine frage.. nur ne silopo-feststellung... Hab ja keinen Chips gegessen, mein Männe hat vor ner stunde welche vertilgt u. eben is der geruch zu mir geflogen... EKELHAFT... bin eh nich für chips...

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 23:59 Uhr

Bei ES+2 hat das nix zu sagen. Aber das ist nur mein silopo. :-p

Also mein Männele sollte dann seine Chips im Nebenzimmer mapfen.

lg, Mamutusch#klee

Beitrag von feuerfuechsin 05.02.11 - 00:02 Uhr

ja, das hab ich ihm auch schon gesagt^^ oder ich schnapp mir den lappi u. geh ins schlafzimmer :D aber so leicht räum ich nich das feld

lg
Feuerfuechsin#schein

Beitrag von mamutschka2011 05.02.11 - 00:06 Uhr

Viell kommt er ja mit?;-)

lg mamutsch#schein

Beitrag von feuerfuechsin 05.02.11 - 00:08 Uhr

das wäre ja mal richtig gemein... neeeee.. der hat noch am rechner zu tun..

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 00:27 Uhr

sind chips nicht gut??? bin (seit 30 min. :P) ES+8 ich hab heute/gestern ne halbe tüte verdrückt #schwitz

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 05:39 Uhr

Sorry,bei ES+2 kann man keine Anzeichen haben #rofl