ES+9,SST negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 04.02.11 - 23:41 Uhr

Guten Abend!!

Ich weiss es war viel zu früh,doch ich lese immer wieder das manche bei ES+9 positiv testen!!

Mal schauen,was sich so in ein paar Tagen zeigt!!

Ich fühle mich richtig gut,manchmal ein kleines ziehen im Unterleib!!
Die letzten Monate hatte ich immer schmerzen nach dem ES!! mal schauen!!

lg A!!;-)

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 23:48 Uhr

Hi,
ich würde einfach noch mal warten und nach NMT testen, aber ich weiß, dass es wirklich schwer ist. Viel Glück und noch ist alles drin.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von bannabi 04.02.11 - 23:51 Uhr

hallöchen =)
ich war letzten monat auch total zuversichtlich...irgendwie war alles anders...

bei NMT+1 habe ich dann getestet...war dort ES+12...negativ...
ne gute woche später kamm dann leider die mens...

warte deshalb auf jedenfall bis NMT...ist doch sonst nur schade ums geld oder wenn der krümel dann doch noch zu den sternen geht =)