ZS, MuMu und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 04.02.11 - 23:48 Uhr

Hallöchen...
ich habe heute den ganzen tag schon total viel und spinnbaren ZS...
mein MuMu ist jetzt aber ziemlich weit unten weich und offen...
(ich taste[immer mit einmal handschuh bekleidet] den immer abends so um diese uhrzeit ab, als entgültiges ergebnis, den rest des tages nur um zu schauen wie er sich verändert um es besser einschätzen zu können, da ich damit erst frisch angefangen habe...)

könnte ich jetzt meinen ES haben??
oder in den nächsten tagen?

hier mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

danke schonmal für all eure hilfreichen antworten

Beitrag von pierci 05.02.11 - 00:04 Uhr

..sieht kurz vor ES aus und deine Beschreibung passt dazu. Was noch interessant wäre, wielange sind deine Zyklen in etwa?

Beitrag von bannabi 05.02.11 - 00:06 Uhr

du kannst ja über meinem ZB die alten anschauen...
der kürzeste war 32 der längste 42 <.<

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 05:21 Uhr

Wenn der ES naht ist der MuMu schwer erreichbar,weich und offen!!

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml