Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 05.02.11 - 00:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Hallo Leute was meint ihr dazu muß ich das verstehen oder ist der ersten zyklus immer so nach der pille? Lg Andrea

Beitrag von pierci 05.02.11 - 00:13 Uhr

...ist bei jeder anders! Bei mir war nach Absetzen der Pille von 31-57 Tg alles dabei...manche haben eben einen super regelmäßigen Zyklus nach Absetzen und bei anderen dauerts eben länger...