Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier84 05.02.11 - 00:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919151/564490

Beitrag von pierci 05.02.11 - 00:15 Uhr

uihhh, ganz schön zicki zacki- dein 1. ZB? Wielange sind deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von stier84 05.02.11 - 12:23 Uhr

hallo,
naja, 10/2009 habe ich die Pille abgesetzt. Meine Periode habe ich ohne Medikamente nie bekommen....Nächsten Monat habe ich einen Test wegen erhöhter männlicher Hormone. Im Oktober 2010 hatte ich eine Fehlgeburt im 3 Monat. Kann es daran liegen? Mein Z-Schleim war aber super. Wenn ich meine anderen Z-Blätter anschaue (ok nicht immer die gleiche Uhrzeit) sehen die gleich aus....

Beitrag von amazone6 05.02.11 - 00:19 Uhr

sind deine ZBs immer so zackig? vielleicht liegen deine Schilddrüsenwerte nicht im optimalen KiWu bereich (sollten bei KiWu um1 liegen)

Beitrag von stier84 05.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo, ich nehme euthyrox 25 mg. Mein TSH liegt bei 1,56. Ich verstehe das einfach nicht....

Beitrag von kesha-baby 05.02.11 - 01:04 Uhr

Hab geschaut, gibs auch ne frage #kratz

Beitrag von stier84 05.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo,
können solche Werte durch erhöhte männliche Hormone zustande kommen? Mein TSH liegt bei 1.56 (Normbereich 2,5). Ich nehme euthyrox 25mg, also auch ganz schwach dosiert. Meine Tempi ist aber höher als vor meiner FG im Oktober2010. Davor hatte ich durchschnittlich 35,5 Grad....