bin gar nicht müde, ET+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 05.02.11 - 00:19 Uhr

Hallo#winke

ist noch jemand wach? Ich bin gar nicht müde und das obwohl ich zwei Wochen fast nicht geschlafen hab, jetzt stark erkältet war und teils noch bin und nur heute Nacht endlich mal geschlafen habe. Puhh..

Bin wahrscheinlich aufgeregt morgen früh geht es zur Kontrolle ins KH.

grüße#winke

Beitrag von serafina.nr.1 05.02.11 - 09:24 Uhr

für deine geburt!!!
freu dich dass es dir so gut geht!!!
ich war noch nie im leben so müd wie jetzt bei woche neun!!!:-)
liebe grüsse s.

Beitrag von serafina.nr.1 05.02.11 - 09:24 Uhr

für deine geburt!!!
freu dich dass es dir so gut geht!!!
ich war noch nie im leben so müd wie jetzt bei woche neun!!!:-)
liebe grüsse s.