Stechender Schmerz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 01:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss euch leider hier einmal stören,obwohl ich im Kiwu forum bin,sorry,aber ich denke ihr kennt euch am besten damit aus.

Bin ES+7 und hatte bei ES+4,5,6 mensziehen. heute Es+7(also jetz nach oo.oo uhr eig,.schon ES+8) hatte ich auf einmal gegen 19 uhr total den stechenden schmerz links..weiss gar nicht wie ich ihn beschreiben soll.auf jeden fall so krass,dass ich die musik leiser drehen musste #zitter

Bin dann eben mit Freunden ins Kino,und es hat noch ein paarmal so "gepiekst"...nur leichter als beim 1.mal, und immer zwischendurch..hält bis jetzt an,ich könnte euch genau die Stelle zeigen...mache mir nun Hoffnung dass es die Einnistung ist.

War es bei jemandem so?
Schlaft schön#winke

Beitrag von nikon3000 05.02.11 - 08:40 Uhr

Stechende schmerze hatte ich nicht, es ist eh zufrüh um was zu merken!

Beitrag von serafina.nr.1 05.02.11 - 09:22 Uhr

hatte ich erst bei kind 7 und jetzt bei kind 8 am ersten oder zweiten tag nach dem baby-wunschtermintag ;-) also genau am eisprungtag.... und erfuhr von einer freundin dass sie das immer hat- es soll der eisprung sein....sie spürt es jedes monat egal ob sie dabei schwanger wird oder nicht.
bei mir war es aber eindeutig der eisprung bzw. ich wusste dass ich dann schwanger werden würde da wir ja vorgesorgt hatten dass das ei schon sehnsüchtig von einer grossen meute erwartet wird...:-)
s.

Beitrag von waiting.for.an.angel 05.02.11 - 10:59 Uhr

es ist nicht zu früh,auf keinen fall.denn einnistungsschmerz gibt es !!!!
frage mich was bei ES+8 zu früh ist.demnächst is wahrscheinlich noch ES+18 zu früh *kopfschüttel*


danke für die andere liebe antwort :) aber ES hatte ich definitiv ;)
Lg