WOW das hatte ich noch nicht:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 05.02.11 - 06:10 Uhr

Guten morgen ihr,
schaut mal, was hat das zu bedeuten? war heute die Einnistung? Ich weiß zwar das es gut aussieht aber nicht was es bedeutet.
Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von kleine-georgie 05.02.11 - 06:19 Uhr

Guten Morgen,

bei Einistung geht die Tempi eigentlich eher nach runter.

Beitrag von amina-85 05.02.11 - 06:40 Uhr

also ich hab gelesen ( finde ich auch logisch ), dass die temp bei einnistung normal zusätzlich steigt, da dann zusätzlich mehr progesteron und hcg produziert wird. deshalb sind die meisten ss kurven auch triphasdisch.

temperhöhung bei es und temperhöhung bei einnistung.

wünsche dir viel glück#klee

Beitrag von pialmar 05.02.11 - 08:27 Uhr

Hallo!

Stimmt nicht! Der sogenante Einnistungsabsacker ist nix anderes als ein Östrogen Ausstoß in der 2. ZH und hat NICHTS mit der Einnistung zu tun!!!

Nach Einnistung steigt die Tempi!!!

LG Pialmar