Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 05.02.11 - 06:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

Guten morgen ihr lieben,
Ich war noch nie im leben so hibbelig wie diesen Monat. Bestimmt nerve ich schon mit meiner Kurve ;'-)
Aber was meint ihr dazu. Kennst sich jemand mit einer Triphasischen Kurve aus? Ist das eine.
Wie weit bin ich heute ES +?
Vielen vielen viele Dank schonmal für eure hilfe.

Lg sternche

Beitrag von kleine-georgie 05.02.11 - 06:29 Uhr

Guten Morgen,

ich selbst halte es Kurve und es ist deutlich zu früh um was zu deuten.
Meine Kurve sah noch gestern sehr gut aus. Heute pünktlich am Mensa-Tag geht die Tempi deutlich wieder runter. Also: nur der letzte Tag ist wirklich wichtig. Egal wie Traumhaft die Kurve vorher ausgesehen hat. ;-)

Beitrag von kleine-georgie 05.02.11 - 06:30 Uhr

ein halber Satz ist weg: ich halte die Kurve nicht für triphasisch.

Beitrag von sternche290486 05.02.11 - 06:38 Uhr

Trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort. Was denkst du denn wie weit ich bin?
Ist mein erstes ZB, daher bin ich so aufgeregt.
Lg Sternche

Beitrag von kleine-georgie 05.02.11 - 06:44 Uhr

Ich würde sagen: ES+11