Sie kommt... pünktlich sogar.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-georgie 05.02.11 - 06:37 Uhr

Guten Morgen,

so. heute ist es aus. Die Tempi ging heute nach unten, wie ich eigentlich gestern schon erwartet hatte. Seit gestern Abend habe ich die üblichen PMS.

Den neuen SST können wir zunächst einrahmen. :-p

Wünsche viel Glück. Ich werde eine Weile nicht hier sein. Also gebe ich heute lieber meinen Ausstand aus:

#tasse#torte#tasse#torte#tasse#torte#tasse#torte#tasse#torte

#liebdrueck

Beitrag von amina-85 05.02.11 - 06:57 Uhr

das tut mir leid. kopf hoch. mir ging es vor ein paar tagen genauso#liebdrueck

ich nehme mir mal was von deinem kaffee und kuchen#tasse#torte #mampf

wünsche dir weiterhin viel glück beim babybasteln;-)

und bis bald#winke