Mamis gesucht im PLZ-Bereich 27xxx / 28xxx

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von quellenzauber 05.02.11 - 07:17 Uhr

Ich bin auf der Suche nach anderen Müttern, bzw. einer anderen Mutter, um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, das Leben ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten für meine kleine Tochter (7 Monate), damit sie nicht immer nur die Mami sehen muss ;-) .

Meine Suche richtet sich an Menschen hier in der Umgebung: Weyhe, Brinkum, Syke, Bassum. Es wäre schön, wenn auf diesem Wege Freundschaften entstehen könnten.

Bis dahin wünsche ich allen angenehme Tage...

Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von haifischli 05.02.11 - 23:03 Uhr

huhu:-)leider ned meine gegend:-(wünsch dir viel erfolg bei der suche;-)

Beitrag von rinschken 16.02.11 - 13:46 Uhr

Hi!

Komme zwar nicht ganz aus deiner Ecke, sondern wohne zwischen Oyten und Rotenburg. Bin auch auf der Suche nach neuen Freunden / Bekanntschaften. Ich habe eine kleine Tochter, sie wird diesen Monat 9 Monate alt....

LG

Beitrag von kathrin0303 05.10.11 - 10:27 Uhr

Hallo Jessica,

ich (24) komme aus Weyhe und meine Kleine ist nun schon 30 Monate alt. Ich suche auch Kontakt zu anderen Mamis.

Vielleicht hast Du ja Interesse, auch wenn meine Kleine schon ein wenig älter ist... ;-)

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden,

Liebe Grüße

Kathrin