War gestern mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine1086 05.02.11 - 07:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942694/564234

Vielen Dank für die Antworten!
Ich messe vaginal und bei mir macht es nichts aus, wenn ich etwas später messe! War mein ES gestern?

Beitrag von majleen 05.02.11 - 07:47 Uhr

Kann schon sein, dass der gestern war. Aber um wirklich sicher zu sein, musst dunoch ein paarTage weiter messen und wenn die Tempi weiter steigt und in Hochlage geht, dann war er. Viel Glück #klee