Sieht das nach bevorstehendem ES aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 05.02.11 - 07:34 Uhr

Huhu :-), ich mal wieder. Kann eventuell mal einer schauen. Letzter Zyklus war 28 Tage. Werd wohl heute mal nen Ovu machen. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675 Vielen Dank

Beitrag von majleen 05.02.11 - 07:48 Uhr

Möglich ist es. Aber festlegen will ich mich da nicht. Bei einem 28 Tage Zyklus kommt der ES normalerweise zwischen dem 12 und 16 ZT.