meint ihr heute kommt die pest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 05.02.11 - 07:52 Uhr




guck jemand bitte wolllte eigenttlich wieder testen jetzt erst recht nicht merh!
meint ihr die pest kommt !!:-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von wauzer 05.02.11 - 07:54 Uhr

Also ich würde den Test sparen und das Wochenende auf jeden Fall abwarten, wenn sich bis Montag noch nichts getan hat, würde ich evtl. testen. Alles Gute ;-)

Beitrag von beylana 05.02.11 - 07:55 Uhr

ehm wieso sollte denn deine Pest kommen?
Deine Tempi ist ja noch weeit über der Coverline.
Warte doch einfach bis Montag ab was passiert, und falls die Mens bis dahin
immer noch nicht da ist dann geh zum FA und lass einen Bluttest machen wenn du keine Lust auf testen hast.

Alles Gute und LG #blume

Beitrag von majleen 05.02.11 - 07:58 Uhr

Ich würde noch 2 Tage abwarten. Das war mal meine Kurve. Da war die Tempi auch hoch, ich schon bei ES+18 und erst spät am Abend kam die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Und nicht bei jedem fällt die Tempi unter die CL vor dem NMT. Hat sie bei mir z.B. Nie getan.

Beitrag von bloodymoon 05.02.11 - 08:05 Uhr

Los teste!!!
viel #klee