=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 05.02.11 - 08:02 Uhr

Morgen Mädels

habe heute früh noch einen SST gemacht- auch Positiv - wollte nur sicher gehen *freu*

Dienstag FA Termin und dann weill ich dass mein Verlobter mitkommt wenn das Herzchen bubbert *freu*

In dem Sinne: Danke dass ihr mich solange ausgehalten habt auch wenn ich oft gepostet habe...

Wünsche euch viel Glück dass ihr auch bald sowas posten könnt! Das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

LG Jasmin mit #ei unterm #herzlich

Beitrag von lovley22 05.02.11 - 08:08 Uhr

wieviele tage warst du drüber??

Beitrag von bloodymoon 05.02.11 - 08:18 Uhr

noch gar nicht! ;) hab morgen oder montag nmt

Beitrag von majleen 05.02.11 - 08:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Aber du hast ja morgen erst NMt, da wird amDienstag leider das Herzchen noch nicht blubbern. Wahrscheinlich sieht man gar nichts.
#liebdrueck#klee#herzlich#fest

Beitrag von bloodymoon 05.02.11 - 08:19 Uhr

ich schrieb ja das nächste mal^^ mein männlein nimmt sich für übernächste woche urlaub

das man nichts sehen wird ist mir klar. wills nur bestätigt haben und den ausfüllbogen haben

Beitrag von majleen 05.02.11 - 08:22 Uhr

;-) #herzlich